wenn ich keine Ausbildung als MFA bekomme aber ein FSJ mache, ist es dann schwer eine Ausbildung zur MFA zu bekommen bitte helft mir?

3 Antworten

Nein es wäre aber gut ein plan b zu haben,  fallses mit MFA nicht klappen sollte. Es gibt auch nnoch andere Berufe.  Ich hatte auch eine Ausbildung darin gesucht.  Trotz aller Maßnahmen hattw es 6 Jahre lang nicht geklappt.  Was ich damit sagen möchte,  man sollte sich nicht nur auf eine Sache versteifen.

Nein, das verbessert deine Chancen nur. Vorausgesetzt du machst dein FSJ auch im medizinischen Bereich, dann findest du nächstes Jahr ganz sicher eine gute Ausbildungsstelle.

İch möchte auch eine Ausbildung zu MFA machen aber leider nix gefunden ..