Kann man jemanden auf WhatsApp anschreiben, ohne das die Person das Profilbild sieht?

3 Antworten

Ja einfach unter Einstellung profil und dann Profilbild sichtbar für: niemanden. Wenn die Person nicht ein gespeichert ist reicht glaub ich Kontakt.

Privat664  07.11.2016, 18:07

meinte account datenschutz

Hey,

Du kannst unter den Einstellungen auch einstellen das KEINER dein pb sieht eine andere möglichkeit wüsste ich nicht ....

liebe grüße :)

Profilbild auf Privat, Einspeichern, Anschreiben, Aus Kontakten entfernen, Profilbild wieder auf "nur Kontakte" (optional).

Sollte Funktionieren, teste es aber zur Sicherheit.