wenn ich eine Waschmaschine mit 8kg Nennkapazität habe, wieviel kg darf dann die Matratzenunterlage wiegen, sie ist sehr saugfähig - 2m mal 2m und ca 1cm dick?

3 Antworten

Die Auflage dürfte 8 kg wiegen. Bei einer Größe von 2auf2m ist die Waschmaschine so voll gestopft das nicht mehr genügend Wasser zum waschen da , der Schmutz bleibt an den Nähten hängen weil er nicht ausgespült werden kann. Du brauchst mindestens eine 10 kg Maschine , bring die Auflage lieber in die Reinigung.

damit machst du die Maschine kaputt ist viel zu schwer und durch das wasser quillt die noch mal drückt gegen das Bullauge ...auf sprich der Motor dreht nicht mehr.

Besser in die Reinigung damit.

leg die Decke auf eine Waage; die Maschine schluckt bis 8 Kg Trockenwäsche.