Erfahrung mit Miele Waschmaschine »WSD123WCS D LW«, WSD123 WCS 8kg, 8 kg, 1400 U/min?

3 Antworten

Hab zwar ne andere, aber generell sind alle Miele Geräte außer die mit TwinDos gut.

Das ist die Startvorwahl. Wähle die Option Kurz, um das Programm kürzer zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Lillifee219

Die Maschine hat fest einprogrammierte verschiedene Laufzeiten für jedes Programm. Nur bei einem Automatik-Programm ändert sich die Laufzeit während des Waschens, wenn die Maschine bemerkt dass die Beladung oder die Verschmutzung anders ist als einprogrammiert.

Du kannst nur die Startvorwahlzeit ändern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Speckwampe537  23.06.2023, 14:22

Einige Miele Modelle kürzen auch in anderen Programmen. Die hier besagte WSD123 hat kein Automatic plus Programm.

Hallo,

die meisten Waschmaschinen heutzutage haben fest programmierte Programmlaufzeiten, die unter Umständen variieren können. Man kann für gewöhnlich jedoch nicht einstellen, dass die Maschine z.B. 60min läuft