Wenn ich eher der Typ bin der zu Hause ist, hab ich dann überhaupt eine Chance auf Dating Apps?

9 Antworten

Es gibt auch Frauen die genau so einen Typ wollen.....wie du einer bist. Frauen die introvertiert sind, kaum weggehen und wenn dann zu kulturellen Veranstaltungen. Diese gilt es zu finden.

Klische von itler ist jemand mit brille der ein streber ist und wenig freunde hat und alles andere aber keine 3 mal fittness pro woche xd und nein du hast keine chance das liegt aber nicht an dir sondern das da gefühlt 80% aller leute männlich sind und so eine riesiege Konkurrenz hast vorallem wenn du nicht bereit bist 3 - 4 stellig reinzubuttern erst recht nicht

Du, die Apps sind geduldig, da stellen sich alle ganz toll dar. Denk an den (unfreiwillig) philosophischen Satz von Berti Vogts "Die Realität unterscheidet sich häufig von der Wirklichkeit".

In den schriftlichen Annoncen in Tageszeitungen (meistens Mittwoch und Samstag) geben sich die Leute ganz anders: großenteils häuslich, liebevoll, ab und zu etwas unternehmen, vorsichtig einander kennen lernen. Nicht von ungefähr matchen die seriösen (allerdings kostenpflichtigen) Partnersuch-Apps nach ganz althergebrachten Kriterien: Bildungsstand, Beruf, familiäres Umfeld, Herkunft usw. und sind damit deutlich erfolgreicher, was dauerhafte Beziehungen betrifft.

Eine suchen, die auch sowas liebt.

Hallo Doedel0815,

Als erstes solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du solltest dich erstmal besser kennenlernen und dann funktioniert das auch mit dem Dating. Was magst du zum Beispiel? Bananen, Äpfel oder Maracoya? Sei dein eigener Partner bis du jemanden für dich findest.

Dein Anton

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung