Clash of Clans wie viel Geld kann man ausgeben?

6 Antworten

2700€ die Mauern ? Zu wenig Ich schätze 5000€ mindestens für alles, eher 10.000€

Bitte, hör mir jetzt zu.... Gib niemals ichc wiederhole NIEMALS Geld für Online-Games aus.... Ich habe INSGESAMT über 500€ für Online-Games ausgegeben... Und ich werde es auch nie wieder tun, ich fühle mich immernoch sehr sehr schlecht deswegen. Ich mache das schon seid 4 Monaten nicht mehr und es ist auch gut so... Es führt zu sucht. Man bekommt einen Drang immer mehr zu kaufen bzw. mehr kaufen zu wollen.. Denk nicht einmal dran sonst wirst du es noch irgendwann bereuen... Ist alles gut gemeint aber fang bitte nicht mit sowas an...

murgithcirseil
Fragesteller

Lies bitte meine Frage richtig!

Mal abgesehen davon: Ich hatte mal das selbe Problem wie du. Glück im unglück am ende musste ich keinen Cent zahlen

Frezzer09  08.02.2015, 00:07

Ich wollte nur sagen wenn du mal die Gedanken dazu hast Geld für so einen Dreck auszugeben ich dir helfen will/dazu abraten will. mfg

Des is viel geld liegt glaub ich locker bei 100k weil duja nichnur rohstoffe kaufen musst sondern auch noch die zeit überbrücken musst

Ich würde nicht mal eine Cent für ein Spiel ausgeben (außer Brettspiele)!! Kauf dir ein Buch und tue etwas für deine Bildung!

murgithcirseil
Fragesteller

du hast wohl das "nur mal so aus Interesse" überlesen

22Leo22  07.02.2015, 08:57
@murgithcirseil

Es tutcmir leid dir deine Suppe zu versalzen. Dies habe ich nicht über lesen. Jedoch halte ich es für sinnvoller wenn er mit seinem Geld etwas besseres kauft. Wie schon oben genannt, am besten ein gutes anspruchsvolles Buch.

Für alle die ihm sagen wofür er sein Geld ausgeben soll und wofür nicht: Jeder macht mit seinem Geld was er will, kümmert euch um euren eigenen Kram.