Wenn ich bei Instagram aus Versehen auf Folgen drücke und sofort wieder entfolge wird das der Person dann angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wird nur angezeigt dass du ihr folgst. Natürlich wird sie sich wundern welcher Abonnent wieder auf ihrer Seite feht, aber solange sie keine App hat wo sie entfolger sieht, merkt sie das nicht. ;)

dramaqueenb
Fragesteller

obwohl ich die person eigentlich auf Instagram blockiert habe? :s

Nur wenn die gerade online ist!

dramaqueenb
Fragesteller

dachte das aber eigentlich auch. hatte manchmal schon den fall dass ich nicht sofort auf mein Handy geschaut hab, mir wurde angezeigt dass jemand followt , als es dann aktualisiert wurde, wurde mir nichts mehr angezeigt da die person wieder entfolgt hat :/

Ja das folgen schon, das entfolgen sieht sie nur wenn sie ihre Abonnenten durchguckt und dann sieht das du da nicht mehr bist 😉