Welche Benachrichtigung kommt?

3 Antworten

Es kommt keine Meldung wenn dich jemand de-abboniert, nur wenn dir jemand folgt. Wenn du die Person nach dem Folgen sofort wieder entflogst kommt die Meldung nur kurz beim Handy, nicht weiter. Falls diese Person aber eine Follower - App hat, die anzeigt wer sie entfolgt, hast du Pech gehabt, denn dort wird das angezeigt :)

MrsNeymar11
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Natuerlich wird ihr/ihm jede(r) Abonennt(in) angezeigt.

Da du (egal fuer wie lange) ihr(e)/sein(e) Abonennt(in) warst, wird es angezeigt.

MrsNeymar11
Fragesteller

Na super, ich bin tot. 😩

Garnichts

MrsNeymar11
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich aber erleichtert ^^