Sieht man, wenn ich auf instagram einer person folge, entfolge und wieder folge, dass ich ihr 2x eine Freundschaftsanfrage geschickt habe?

2 Antworten

Je nach dem wie lange Zeit dazwischen ist. Wenn du zum Beispiel am Vortag schon gefolgt hast, dann irgendwie auf entfolgen gekommen bist und dann wieder folgst, dann sieht sie das zweite "Wiedergefolgte" und merkt sich ggf. dass du ihr ja am Vortag schon mal gefolgt hast. Aber ansonsten nein, das zeigt es nicht zweimal an.

Clary13579
Fragesteller

Ja das schon aber ich hoffe einfach dass keute sich das nicht merken! Aber danke!

Nein sie wird dann wieder zurückgezogen

Clary13579
Fragesteller

Ah ok danke!!