Wenn FC.Bayern II aufsteigt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die können nicht aufsteigen.

Wenn es sich um denn selben Verein handelt müssen die Mannschaften immer 2 Ligen unterschied haben.

Also Fc Bayern spielt in der 1. Liga

Fc Bayern II spielt in der 3. Liga

Ist fast in ganz Europa so ausser in Spanien da ist es ne Ausnahme und da kann es vorkommen dass Fc Barcelona und Fc Barcelona 2 irgendwann mal in der gleichen Liga spielen.

Ich persöhnlich finde die Regelung auch Bescheuert aber da kann man nix ändern. Eviva Espana

Diese Regel ist der größte Dreck!!

Ich glaub Bayern 2 kann nicht in die 2. Liga überhaupt aufsteigen

mike806
Fragesteller

Also, dass die nicht aufsteigen können das glaube ich jetzt nicht, weil die ja schon in der 3.Liga also schon bei den Profis gespielt haben. Das wäre ein gutes Argument, wenn die in den unteren Amateurligen spielen würden, dann hätte ich das ja auch geglaubt, dass die nicht in die Profiligen aufsteigen können. Aber so.

juvedelpiero10  15.05.2011, 02:28
@mike806

Die 2. Mannschaft kann nicht aufsteigen.

Nehmen wir an

1 Platz. Fc Bayern 2

2 Platz Vfb Stuttgart 2

3 Platz Werder Bremen 2

4 Platz SV Sandhausen

5 Platz Dynamo Dresden

Dann steigen der SV Sandhausen und Dynamo Dresden in die 2 Bundesliga auf und bei den anderen geht es nicht weil von denen die erste Mannschaft in der 1 Bundesliga spielt und umgekehrt genauso

Wenn jetzt Bayern oder Werder absteigen wurden in die 2. Bundesliga würde die 2 Mannschaft automatisch in die Regional absteigen egal ob die Erster sind oder nicht spielt keine Rolle. Zwischen der 1 und 2 Mannschaft müssen 2 Ligen Unterschied sein. In ganz Europa ist es so ausser in Spanien da können beide Mannschaften in einer Liga spielen.

Sie können nicht aufsteigen weil sie dann sonst z.B. DFB Pokal gegeneinander spielen .

ein aufstieg von bayern II.  in die 2.bundesliga geht nicht. da hat der DFB gottseideank einen riegel vorgeschoben. die höchste klasse, die zweitmannschaften von proficlubs spielen dürfen, ist die 3.liga