Wie viele Mannschaften sollen absteigen ,wenn die Liga 26 Vereine enthält?

Tabellenstand heute

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Vorschläge 40%
4 Absteiger 30%
3 Absteiger 20%
2 Absteiger 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Vorschläge

Platz 21-26 soll absteigen, also 6 Absteiger

Shinycatcher
Fragesteller

Dankeschön. Schöner Vorschlag. Das werde ich wohl so machen. Lg 😃

4 Absteiger

sollte es um die Bundesliga gehen, 4 Absteiger.

Man musss aber bedenken das in der 2. Bundesliga und in der 3. Bundesliga ganz viele Vereine spielen, die im Moment Regionalliga.

ich bin aber für das es 4 Absteiger und 4 Aufsteiger geben sollte.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Shinycatcher
Fragesteller

Dankeschön. 🙂lg

Andere Vorschläge

Bei dieser Größe wären 5 Abstieger sinnvoll

3 Absteiger

Das halte ich für angemessen

Shinycatcher
Fragesteller

Dankeschön 🙂 lg.