Wenn euer Partner mit euch über Cuckold spricht, würde ihr Schluss machen?

10 Antworten

Schluss machen würde ich deswegen nicht gleich.

Aber er müsste eben entweder eben drauf verzichten (die wenigstens Paare haben imemr gleichzeitig Lust und immer auf die gleichen Sachen, ist normal dass man nicht alles haben kann), oder er muss sich überlegen was ihm wichtiger ist und sich gegebenenfalls trennen.

Deswegen muss man meiner Meinung nach nicht direkt Schluss machen. Es gehört in einer Partnerschaft dazu, dass man seine Wünsche offen äußern und darüber sprechen kann. Wenn der Partner den Wunsch aber nicht erfüllen kann, muss das entweder akzeptiert oder ein Kompromiss gefunden werden.

Finde diesen "Kink" btw weniger schlimm, als so manch andere Sachen, die ich hier schon gelesen habe. Paare, die in den Swingerclub gehen, werden sowas sicher öfter ausleben. So lange niemand verletzt wird und alle beteiligten Spaß haben, soll jeder machen was er will. Aber persönliche Grenzen müssen akzeptiert werden.

Sollte der Wunsch allerdings so groß sein, dass es langfristig zu großer Frustration kommt, ist es besser sich einen Partner zu suchen, der diesen erfüllen kann. Gibt sonst eh nur Streit, Geheimnisse und im schlimmsten Fall Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Da gäbe es eine klare Ablehnung und die Birne wäre für mich geschält. Man muss nicht jeden Mist mitmachen und auch nicht weiter darüber nachdenken.

Unabhängig davon würde meine Frau auch solch Ansinnen niemals an mich herantragen.

Ich würde mit ihm darüber sprechen und gemeinsam mit ihm überlegen wie wichtig dieser Wunsch ist und welche bedenken ich habe und das es mir schwer fallen würde diesem Wunsch nach zu kommen, weil ich nur mit ihm Sex will

Heutzutage wo die Gesellschaft sowieso schon komplett abgedriftet ist, wird man verurteilt wenn man solche Wünsche bedenklich finden würde.

Heute findet man eher Lob und Zuspruch für solche Dinge, die vor 100 Jahren völlig undenkbar waren und in vielen Ländern (Ehebruch etc) mit dem Tode bestraft wird.

Ach und zur Frage, nein meine Partnerin würde mir nicht mit so einer Frage kommen, da wir eine normale, gesunde, monogamische Beziehung führen.