Kann man The Walking Dead: World Beyond anschauen, wenn man davor noch nie eine Walking Dead Serie gesehen hat?

2 Antworten

Von Experte FilmFanxd bestätigt

Ja, kann man.

Mir als großer TWD-Fan gefällt sie aber nicht so gut. Ist sehr teenie-lastig und dafür bin ich wohl zu alt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch könntest du sie dir ansehen. Denn das einzige wss du eissen musst ist, dass es eine Zombie Apokalypse gab.

Aber wenn du dir schon eine TWD Serie ansehen willst, dann solltest du einfach The Walking Dead ansehen. Du musst ja nicht alle Staffeln aufeinmal ansehen. Und wenn dir die nicht gefällt, weil sie vlt schon etwas zu alt ist oder so, dann gibt es ja noch immer Fear the Walking Dead.