Wenn es Weihnachten wäre und ihr hättet einen Freund. Was würdet ihr lieber geschenkt bekommen: MacBook Pro oder Skiurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

MacBook Pro 46%
Skiurlaub/Snowboarden in Österreich 31%
bin männlich. 23%

9 Antworten

Skiurlaub/Snowboarden in Österreich

Eine gemeinsame schöne Zeit ist definitiv toller als ein grundlos teurer Gebrauchsgegenstand. 🙂

bin männlich.

Trotzdem wäre ich wirklich gerne mal mit meiner (Ex-) Freundin in den Ski-Urlaub gefahren, wir waren sogar zufällig beide im gleichen Skigebiet, bevor wir uns kennengelernt hatten :D

Skiurlaub/Snowboarden in Österreich

Gemeinsame Zeit finde ich super, er müsste dann aber die Skischule für mich dazu buchen...

Wobei ich beide Geschenke unangemessen teuer finden würde.

Keines davon.

Lieber etwas für mein Hobby, oder Ohrstecker-Rohlinge plus entsprechendes Gestaltunszubehör.

Ich halte mich von Wintersport fern und habe kein Interesse an Apfel-Produkten

Weder noch. Ich würde nicht wollen, dass mir jemand etwas so teures schenkt. Da wünsche ich mir lieber, dass wir zusammen schick essen gehen oder ähnliches.