Wenn es um das Dienstalter geht, sind Sie unter Ihren Geschwistern:?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Älteste 33%
Jüngst 27%
Mittel 27%
Einzelkind 13%
Zakalwe  11.04.2024, 09:44

Auf welchen Dienst bezieht sich bei deiner Frage das "Dienstalter"?

KacJel29122006
Fragesteller
Ich meinte Seniorotät, sorry, Übersetzungsfehler

7 Antworten

Jüngst

Hab eine Zwillingsschwester...sie ist aber zuerst geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älteste

Ich habe zwei jüngere Brüder. Vier und sechseinhalb Jahre jünger als ich.

Mittel

Schwer zu beschreiben. Ich bin das "erste Mittelkind" meiner Mutter also ihr 2. Kind von 4. Ich bin aber auch das 1. Kind meines Vaters

Mittel

Eine ältere und eine jüngere Schwester.

Älteste

Ich bin die älteste von 9

KevinFloppy  13.04.2024, 21:30

Hatten deine Eltern auch andere Hobbys?

SRS163  13.04.2024, 21:44
@KevinFloppy

Wieso? Was geht dich es an, wie viele Kinder eine Familie hat? Diese Eltern lieben ihre Kinder. Solange man reif genug dafür ist und die finanziellen Mittel hat ist es doch in Ordnung.

KevinFloppy  13.04.2024, 21:45
@SRS163

Danach habe ich nicht gefragt, sondern ob sie auch andere Hobbys hatten

SRS163  13.04.2024, 21:53
@KevinFloppy

Für niemanden ist es ein Hobby. Hobbys sollten Spaß machen und Kinder gebären macht keinen Spaß. Diese Eltern tun das aus Liebe.

KevinFloppy  13.04.2024, 21:54
@SRS163

Deine romantische Ader in allen Ehren, aber es geht um Sex

SRS163  13.04.2024, 21:55
@KevinFloppy

Wenn es ihnen nur um Sex gegangen wäre, hätten sie auch abtreiben können. Haben sie aber nicht.

Maeyxr  14.04.2024, 09:48
@KevinFloppy

Meine Eltern haben Hobbys lieber Kevin. Im Gegensatz zu dir der hier respektlos kommentiert. Aber bei deinen Namen kein Wunder😘 5 meiner Geschwister sind adoptiert weswegen wir so viele sind da deren Familie leider ums Leben gekommen sind. Einfach hey einfach Mal die Fresse aufreißen und ne scheiße von sich geben obwohl man keine Ahnung hat. Reißt ganz schön den Mund auf. So viel Meinung für so wenig Ahnung was? Schon peinlich

Maeyxr  14.04.2024, 09:58
@Maeyxr

3 Meiner Schwestern sind meine Leiblichen das kann man sich denken

Oh und übrigens das nächste Mal einfach den Mund halten okay? wenn man deren privat leben/Geschichte/Umstände nicht kennt.