Kitzeln unter Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Am meisten am Bauch 37%
Am meisten an den Füßen 23%
Am meisten an den Seiten 17%
Am meisten unter den Armen 13%
Nein 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am meisten am Bauch

Also beide meiner Geschwister wurden von mir gekitzelt wenn es notwendig war. 😁😁 Primär am Bauch und an der Seite, da es dort die größte Angriffsfläche gibt. Manchmal konnte man sie aber auch gut festhalten, dann wurden auch mal die Füße attackiert. 😊 Das war aber immer gefährlich, da wurde dann ordentlich gekickt. 😅

OnlyYulan
Fragesteller

Was heißt "wenn es notwendig war"? 😅

LilaInPink  14.05.2023, 13:04
@OnlyYulan

Naja, wenn ich mit ihnen gespielt oder geknuddelt habe und ich in der Situation dachte, sie müssen jetzt ordentlich durchgekitzelt werden. 😄

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Bei dir muss man wohl richtig aufpassen. Zum Glück konnten die gut kicken 😅

LilaInPink  14.05.2023, 14:34
@OnlyYulan

Tja, mit einer großen Schwester hat man es eben nicht immer leicht, haben sie schnell gelernt. Aber alle Beteiligten haben es gut überstanden. 😋

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Hätten die sich nicht gegen dich verbünden können?
Dann wärst du diejenige, die was zu lachen gehabt hätte 😂

LilaInPink  14.05.2023, 15:46
@OnlyYulan

Ich war ja für gewöhnlich schlau genug, sie mir einzeln vorzuknöpfen. 😉 Und Loyalität unter Geschwistern ist zu dritt so eine Sache: wenn sie sich verbündet haben hat man als Älteste doch recht leicht eines überredet bekommen, die Seiten zu wechseln und schon war man in der Überzahl. Mein Bruder war da anfällig für. Nach ein paar Minuten einfach die Allianz brechen und mit der Schwester verbünden, um den "Verräter" zu bestrafen. 😈😈 Alles Psychologie. 🤣

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Einzeln vornehmen klingt sehr logisch!
Verbündet hatten die doch aber die Oberhand. Wie konntest du wen so leicht überreden von dir abzulassen? 😮
Hätten die sich nicht drauf eingelassen, wäre es für die doch viel leichter gewesen dich dranzukriegen 😅
Der arme "Verräter" bekam es dann sicherlich doppelt so schlimm zurück und wurde an mehreren Stellen gleichzeitig gekitzelt, vermute ich 🤣

LilaInPink  14.05.2023, 16:30
@OnlyYulan

Ich habe ein paar Jahre Abstand zu denen. Selbst zu zweit hatten sie es nicht leicht gegen mich. Da hatte man eben auch eine gute Verhandlungsposition. 🙂

Der arme "Verräter" bekam es dann sicherlich doppelt so schlimm zurück

So ist es. ☝️ Wobei ich meistens dann nicht sooo fies war. Ich habe beim 2gegen1 dann eher festgehalten, bis die Rechnung beglichen war. Man hat ja ein Herz. Wobei, vielleicht wurde ab und an nachgefragt, ob das schon alles war. 😈

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Oh. Ja gut, ich weiß leider nicht, wie viel Abstand dazwischen liegt 😅
4 kitzelnde Hände lassen sich schwerer abwehren als 2.
Nur wenn du so überlegen gewesen wärst, hättest du nicht verhandeln müssen.
So denke ich mir das xD Hätten die sich nicht gegenseitig verraten, wäre es vllt. anders ausgegangen 😆

Ohje. Was heißt bei dir bis die Rechnung beglichen war?
Da reden wir bestimmt nicht von 1-2 Minuten 😮
Was meinst du mit nachgefragt, ob das schon alles war?
Klingt wieder nach etwas fiesem 🤣

LilaInPink  14.05.2023, 17:46
@OnlyYulan

5 Jahre zu meiner Schwester, 8 zu meinem Bruder. 🤗 Da konnten sie lange Zeit auch mit 4 Händen nur bedingt viel erreichen. 😉

Und Verhandeln hätte ich nicht müssen, war aber schon wichtig:

Hätten die sich nicht gegenseitig verraten, wäre es vllt. anders ausgegangen 😆

Eben genau deswegen. Familie ist wie Krieg, man mag ja nicht, dass die sich zu doll zusammenrotten. 😋

Ohje. Was heißt bei dir bis die Rechnung beglichen war?

Wann gut war lag natürlich im Ermessen von demjenigen, der Betrogen wurde. Ist ja nur fair. 🙂 Aber:

Was meinst du mit nachgefragt, ob das schon alles war?

Das war nicht immer genug, da konnte man ja subtil dafür sorgen, dass weitergemacht wird. 😈

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Wenn wir beispielsweise sagen du warst 14, deine Schwester 9 und dein Bruder erst 6, dann ist das schon ein großer Sprung. Glaub ich, dass die sogar mit 4 Händen wenig erreicht haben 🤣

Der Verlierer dieser Verhandlungen war dann ja immer deine Schwester, wenn dein Bruder stets die Seiten wechselte 😮

Das muss ich fragen. Es lag dann in dem Fall im Ermessen deiner Schwester, wann die genug hatte oder im Ermessen deines Bruders? Die könnte dann doch direkt alles beenden 😂

Du warst dann also so fies und hast angestachelt weiterzukitzeln, damit das nicht so schnell endet und ein erneutes Bündnis vom Tisch ist 😅

Na wenigstens hast du nur festgehalten und nicht mitgemacht. Sonst wäre der Plan mit 4 Händen gegen dich vorzugehen so richtig nach hinten losgegangen.
Da hilft dann vermutlich auch kein kicken mehr 😮

LilaInPink  15.05.2023, 08:06
@OnlyYulan
Der Verlierer dieser Verhandlungen war dann ja immer deine Schwester, wenn dein Bruder stets die Seiten wechselte

Ne, ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Wie gesagt. Zuerst die Schwester, bis ich mich plötzlich auf ihre Seite geschlagen habe und sie sich für den Verrat rächen durfte. Ich war ja auch nie loyal. Dann ging es meinem Bruder an den Kragen, es sollten ja schon beide ihr Fett wegkriegen. 😉 Manchmal war es natürlich auch anders rum, ich wollte ja niemanden benachteiligen. War bei meinem Bruder nur einfacher. 😄 Gewinner in dem Ganzen gab es nur einen, nämlich mich. 😈

Das muss ich fragen.

Immer im Ermessen von demjenigen, der nicht die Seiten gewechselt hat. Der durfte sich dann für die vorherige Kitzelattacke revanchieren. Also im Normalfall hatte meine Schwester das letzte Wort. 🙂

... damit das nicht so schnell endet und ein erneutes Bündnis vom Tisch ist 😅

Exakt.

Na wenigstens hast du nur festgehalten und nicht mitgemacht.

Meistens zumindest. 😉

OnlyYulan
Fragesteller
@LilaInPink

Hahaha, einfach beide gegeneinander ausspielen und sich gegenseitig die Energie rauskitzeln, während du als Strippenzieherin im Hintergrund agierst und sogar noch anstachelst, dass die nicht so schnell aufhören 😂

Wenn du aktiv mitgemacht hast wäre es doch aber nur fair gewesen, dass du auch dein Fett wegkriegst. Sonst warst wirklich nur du die Siegerin 😮

In was für Situationen kam es denn zum 2 vs 1?
Meintest ja du hast sie dir immer einzeln vorgeknöpft und sicherlich stets einen Grund gefunden, wieso die es nun verdient haben gekitzelt zu werden.
Muss fies sein, wenn man nichts angestellt hat und plötzlich fängt die große Schwester an dir überall in die Seiten zu greifen oder setzt sich einfach mal eben auf die Beine. Da wurden die Pupillen sicher immer groß 😅

Hast du auch verbal geärgert? Sowas wie "wenn es nicht lustig ist, lach halt nicht" oder "ich hör auf, wenn du nicht lachst" 😶

Ich selbst hatte leider nur meine jüngere Cousine. Da gab es dann manchmal die ein oder andere Situation wo sie sich auf dem Boden liegend wiederfand mit eingeklemmten Beinen und sehr aktiven Fingern unter den Füßen.
War natürlich nicht immer möglich, aber an den Bauch kam man fast immer 😆

LilaInPink  15.05.2023, 11:30
@OnlyYulan
Sonst warst wirklich nur du die Siegerin

Das Leben ist eben nicht immer fair. 😋 Aber mal im Ernst, wir hatten ja alle Spaß dabei. 🙂

In was für Situationen kam es denn zum 2 vs 1?

Da gab es jetzt kein Schema F, ging ja aber auch nicht immer von mir aus. Kam eben ab und an vor, dass sie mich "überfallen" haben. Die waren ziemlich eng miteinander und haben viel Quatsch gemeinsam gemacht. 🤗

Muss fies sein, ...

Da mussten sie eben durch.😅 Aber hat sich ja eigentlich immer ganz natürlich beim Toben oder Knuddeln ergeben. Ging ja darum, dass sie Spaß haben und man weiß ja, wie weit man gehen kann.

Hast du auch verbal geärgert?

Kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht im Detail erinnern, dafür ist es leider schon zu lange her. Geredet habe ich dabei schon mit ihnen, bestimmt auch mal im Spaß gestichelt.

Ich selbst hatte leider nur meine jüngere Cousine.

Ist doch auch schön. Und war bestimmt richtig und wichtig, die ab und an mal durchzukitzeln. 😁

Wie weit seid ihr auseinander? Durfte sie dich auch mal kitzeln?

kunterbunt28  10.08.2023, 20:20

cool, Bauch und Seite sind fies. Sind die beiden denn auch richtig schön kitzelig und haben sich die Seele aus dem Leib gelacht?

LilaInPink  11.08.2023, 07:27
@kunterbunt28

Normal würde ich sagen. Teil des Lachens war bestimmt auch,weil sie Spaß hatten.

Am meisten am Bauch

Meistens wurde ich von meiner Stiefschwester durchgekitzelt, sie hat es geliebt, mich so zu ärgern. Da sie stärker war als ich, konnte sie mich gut festhalten und meine Achseln, Bauch und Seiten durchkitzeln. Es war die pure hölle😂

kunterbunt28  10.08.2023, 20:21

bist du kitzelig dort?

MalinGeza  14.10.2023, 11:58
@kunterbunt28

Wenn sie doch schreibt, da sie stärker war als ich, konnte sie mich gut festhalten und meine Achseln, Bauch und Seiten durchkitzeln. Es war die pure hölle, dann ist sie doch wohl kitzlig.

Am meisten am Bauch

Als ich 6 war am bauch war bei uns normal mama hat es halt immer gemacht war nie schlimm kann sein das sie ein fetisch hatte aber das kann man nicht beurteilen ( bin kein einzelkind habe Geschwister da hat mama das auch gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde immer von meinen 3 Geschwistern Gefesselt Durchgekitzelt.

Ich war der Jüngste und wurde von meinen Geschwistern und meinen Eltern Regelrecht Kitzelsüchtig Gekitzelt. Ich wurde jeden Tag Gefesselt mehrere Stundenlang richtig schön Ausgekitzelt.

In den Ferien wurde Ich immer den ganzen Tag lange richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt. Ich werde auch heute noch fast jeden Tag Kitzelgefesselt Gnadenlos Ausgekitzelt.

Mir gefällt es Gefesselt Durchgekitzelt zu werden, Ich will auch immer Kitzelgefesselt mehrere Stunden Ausgekitzelt werden.

Meine Kitzelfamilie kommen nachher um Mich Kitzelgefesselt wieder richtig schön Gnadenlos Durzukitzeln. Ich Freue Mich schon darauf wieder Gefesselt richig schön Erbarmungslos Ausgekitzelt zu werden.

Ich werde Ihnen heute wieder sagen das Ich richtig schön Kitzelwehrlos Gefesselt Durchkitzelgefoltert werden will.

Ich bin Kitzelsüchtig und will immer richtig schön Ausgekitzelt werden.

Am meisten an den Füßen

Meine 2 Jahre ältere Schwester und ich kitzeln uns Ständig. Meistens an den Füßen mit Elektrischen Zahnbürsten und Haarbürsten