Jetzt wirds ja richtig interessant.

Man muss ja inzwischen richtig froh sein dass es nicht Gesetz ist allen Mist zu glauben.

Obwohl, die Einfältigkeit der Menschen ist teilweise unendlich.

Die Kita begründet es ja, mit dass sich die Kinder dort isoliert am Körper anfassen können und ihren Körper erkunden können.

Finde ich kompletter Quatsch! Ein Kind im Kindergarten weis doch noch gar nicht was es da macht.

Mastubationsräume in Schulen ?

Wozu ? Wer es nicht schafft außerhalb der Schule zu mastubieren, hat ein Problem. Sowas kann man zu Hause machen, aber doch nicht in der Schule.

Ich finde es absolut krank und ekelhaft, und es sollte sofort verboten werden!

twasname  04.05.2024, 13:00

Joa da sen wa ja mal einer meinung