Wenn es draußen warm ist, neige ich dazu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Drinnen zu bleiben, um der Hitze zu entgehen 69%
Nach draußen zu gehen, obwohl ich es eigentlich nicht mag 31%

5 Antworten

Drinnen zu bleiben, um der Hitze zu entgehen

Ich kann dem Sommer nichts abgewinnen, es ist zu hell und zu warm. Für mich ist der Sommer fast wie ein Winterschlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Drinnen zu bleiben, um der Hitze zu entgehen

Ich verbringe (gerne) viel Zeit drinne. Aktuell friere ich noch, aber wenn es draußen wieder regelmäßig HEIß wird, setze ich nur gezwungenermaßen einen Fuß vor die Tür.

Kommt ganz darauf an wie warm.

Ab 40 grad setz ich keinen fuß mehr vor die tür.

WasZum09  07.04.2024, 16:40

Was zum.

19 , 20 grad ist schon zu viel.

30 grad ist mord.😡😭 40 grad ist Massaker.

WasZum09  07.04.2024, 16:43
@SalvatoremLXIX

Krank ein Frauenheld Land noch, du bist gesegnet. Italien als Herkunft reicht bei 60% 70% der frauen schon für Interesse. 😭😭

WasZum09  07.04.2024, 17:01
@SalvatoremLXIX

Okay. Dachte mehr. Aber Italien zieht krank. Frauenheldland mit guter kultur, lockeren menschen, geilem essen. Flagge krank. Viele haben auch krasse frauenheld Namen in reallife.😐

Als 1,70m Italien hat man mehr chancen, der Herkunft ' Namens Stat ist gut gelevelt, kann man gut Maxen

SalvatoremLXIX  07.04.2024, 17:02
@WasZum09

Es ist auch etwas mehr, aber nicht großartig viel.

Mit 1,70cm hast du in italien auf jedenfall mehr chancen als hier, weil die allgemeine köpergröße kleiner ist.

Xanatos492  07.04.2024, 17:04
@WasZum09

Natürlich verstehe ich das, aber das ist einfach nur Einbildung. Dass Frauen eher auf Ausländer stehen kommt zwar vor, aber das gilt genauso auch für Deutsche in anderen Ländern.

WasZum09  07.04.2024, 17:58
@Xanatos492

Es geht speziell um Italien, spanien. Nocht ausländer en generalé

Nach draußen zu gehen, obwohl ich es eigentlich nicht mag

Natürlich

Drinnen zu bleiben, um der Hitze zu entgehen

Ich bekomme mit Kreislauf, lieber früh morgens oder spät abends.