Wenn eine Frau sich in einem Mann verliebt hat, verliert sie die Gefühle nach 2 Jahren, wenn sie nur innerhalb der 2 Jahren paar mal gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Nein

Hey,

Es besteht schon eine Wahrscheinlichkeit dass sie die Gefühle verliert, Gefühle kommen und gehen

LG

Ja

Das wäre eh nur schwärmen und wenn man kaum Kontakt hat, sollte das auch sehr schnell wieder aufhören. Außer man ist psychisch nicht ganz normal.

Oder meinst du eine Fernbeziehung? Das wäre ja was ganz anderes. Da kommt es darauf an wie viel Mühe beide in die Beziehung investieren und wie gut beide miteinander reden können.

Clean471
Fragesteller

Kenne einige Mädchen die sich in das Aussehen verliebt haben

Thestral7  03.02.2022, 00:23
@Clean471

Das nennt man Schwärmerei und ist kindisch. Kommt aber sowohl bei Mädchen, als auch bei Jungs vor. Bei letzteren etwas häufiger, würde ich sagen.

nele12522  03.02.2022, 03:54
@Clean471

In deiner Frage hast Du die Bezeichnung Mann und Frau gewählt. Männer und Frauen sind Erwachsene. Erwachsene verlieben sich nicht in Menschen die sie nicht kennen, zumindest nicht im Normalfall. Wenn Du Mädchen meinst, Teenies, dann musst Du das betonen. Eine 15 jährige ist was völlig anderes als eine 45 jährige..

Hardy244  03.02.2022, 03:20

Ich bin in so ner Situation nur sind wir nicht zsm xD hoffe das wird was sonst kann ich mich gleich von der Brücke werfen bei der ganzen Mühe

Ja

Die Frau hatte sich verliebt, den Mann dann innerhalb von 2 Jahren nur ein paar Mal gesehen aber ihn noch nicht mal kennengelernt? Trotzdem soll der Mann Interesse an ihr haben?

Wenn man sich 2 Jahre lang nicht um einen Kennenlernen bemüht, herrscht auf beiden Seiten kein ernsthaftes Interesse. Ein eventuelles Verliebtsein gibt sich dann auch mit der Zeit.

Ja

Das ist Zeitvergeudung.

Ja

Da gab's noch nicht mal Gefühle nehme ich an 😂bei nur 2x sehen