Wenn eine Frau nett zu dir ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Nein

Ich würde sagen man sollte höfliche Freundlichkeit und anspielende, sexuell motivierte Freundlichkeit unterscheiden können durch Tonfall, Mimik, Gestik und die Art der Aussagen und der Tiefe des Interesses das gezeigt wird.

Ja

Ist ja auch der Fall. Selbst wenn sie nicht nett ist.

Nein

Ich finde es richtig anstrengend, dass man immer mehr Zuneigung oder Herzlichkeit mit sowas verbindet. Man kann auch sehr nett zu jemandem sein, ohne etwas zu wollen. Aber ich stelle auch oft fest, dass Frauen dann oft unsicher sind, ob ich jetzt was von ihnen will. Und ich bin jetzt definitiv nicht auf eine unangenehme Art herzlich. Es fängt ja bei vielen schon an, wenn man ein ehrliches Interesse am Befinden des anderen zeigt.

Nein

Ich bin zu allen Leuten nett, die auch zu mir nett sind, deshalb möchte ich noch lange nichts von diesen Leuten.

Da hätte ich ja viel zu tun :-)

ZoeAmira
Fragesteller

hast du nie erlebt das jemand dir schöne Augen gemacht hat weil er gesagt hat, das du ja nett zu ihm bist und deshalb dachte du willst was von ihm?

Nein

Es gibt Menschen, die sind grundsätzlich nett, freundlich, höflich, offen und kommunikativ. Frauen mit diesen Eigenschaften sind meistens auch schon vergeben und wollen nichts von mir.