Wenn ein Mann fragt was ich gestern gemacht habe? Soll ich die Wahrheit sagen (date) oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm die Wahrheit. Dann weisst du gleich auch, ob er das in Ordnung findet oder doch eher etwas Exlusives mit dir möchte.

Naja ihr seid ja noch kein Paar. Von daher kannst Du machen was Du willst da Du ja Single bist. Entweder er findet er es ok da ihr ja Singles seid oder er nimmt es Dir krumm.Dann lasse das lieber. Denn das kann ein Hinweis dafür sein, dass er auch in anderen Situationen so reagiert und über Dich bestimmen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich bin immer für die Wahrheit. Wenn ihr in einer nicht exklusiven Kennenlernphase seid, sollte es ja auch kein Problem sein wenn du andere Männer datest. Meiner Meinung nach..

also wenn mit jemand in der kennenlernphase bist woraufhin sich was romantisches bilden soll, dann kannst du damit auch quasi tschüss sagen, zumindest wäre das bei mir so, wenn das allerdings in freundschaftlich gehen soll, dann idk

Xoxo65213
Fragesteller

Schon romantisches, aber ich weiss dass er auch anderen Frauen datet

Hallo,

könnte eventuell nicht ganz so gut ankommen. Lügen würde ich aber auch nicht. Sag doch einfach du hast dich mit wem getroffen.