Was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo DieMaier,

es kommt ganz darauf an, was dir persönlich wichtig ist.

Du wünscht dir doch mit Sicherheit eine Person auf der anderen Seite, die genauso viel Zeit und Aufwand investierst, wie du. Du hast es verdient einen Menschen auf der anderen Seite zu haben, der sich auch so dringend mit dir treffen möchte, wie du ihn.

Beobachte sein Verhalten, investiere genauso viel, wie er investiert und am Wichtigsten fokussiere dich auf dich selbst.

Liebe dich selbst und sei dir deines eigenen Wertes bewusst. Lies dir am Besten hierzu Mal die Themenbereiche "Selbstliebe" und "Selbstwertgefühl" auf unserer Webseite Talk YOUgend durch.

https://www.talkyougend.de/

Nur das Beste von ganzem Herzen

dein Talk YOUgend Team

Ich weis nicht wie offen er ist, oder was auch immer, aber du hast zwei Optionen, du wartest, oder du ergreifst die Initiative.

klar es ist wichtig das beidseitiges Interesse da ist, ich weis nicht wie viel ihr schreibt, ob mehr von ihm kommt oder mehr von dir, frag dich selber was du willst und dann mach einfach.

Sowas ist natürlich schwierig. Wenn nur von einer Seite das Interesse und die Intention besteht, dann kann das ganz schnell böse enden. Am besten fragst du ihn mal, warum von ihm kaum was kommt und sag ihm, dass du es ein bisschen blöd findest