Wenn ein Mädchen mich beim Hallo sagen Angrinst mag sie mich dann oder Liebt sie mich?

9 Antworten

Hallöchen

Ich denke mal,Du als Mensch strahlst eine gewisse Sympathie aus....

Auch ich bin ein Mensch,der jedem Menschen mit einem Lächeln begegnet

Oftmals sieht man Leute,die einen sehr negativen Gesichtsausdruck haben

Aber wenn man sie direkt anlächelt,dann lächeln sie plötzlich zurück

Ein Lächeln kostet nichts,und kann so viel bewirken

Freundliche Grüsse

Aber mit Liebe hat das wirklich nichts zu tun ....

Hast Du schon mal was von Freundlichkeit gehört? Manche haben so etwas echt drauf und dann lächelt man auch manchmal. Das hat dann aber noch lange nicht zwangsläufig mit romantischer Zuneigung zu tun oder gar mit Liebe.

Angel1112  03.06.2018, 08:00

Ich lächle auch jeden Menschen an....gute Antwort!

JTKirk2000  03.06.2018, 08:11
@Angel1112

Ich lächle auch gern, auch wenn ich Arbeitskollegen auch anderer Firmen grüße. Ich werde dann oft gefragt, warum ich das mache, selbst wenn ich weiß, dass sie nicht zurück grüßen. Dann denke ich immer an den Spruch "Wenn du möchtest, dass die Menschen lächeln, lächle zuerst." Einander zu grüßen und auch mal zu lächeln kostet keine wirklichen Mühen, aber es erleichtert das gesellschaftliche Miteinander.

Angel1112  03.06.2018, 08:12
@JTKirk2000

Willkommen im Club...dann bist du mir sehr ähnlich.....Super!!!

JTKirk2000  03.06.2018, 08:14
@Angel1112
Willkommen im Club...

Dankeschön. :)

dann bist du mir sehr ähnlich.....

Das ist schön, denn nur wer positiv denkt, kann die Welt verbessern. Man kann vielleicht nicht allein großes bewirken, aber jede große Veränderung fängt mit etwas kleinem an.

Super!!!

Sehe ich auch so. :)

Angel1112  03.06.2018, 08:15
@JTKirk2000

Genau meine Lebensdevise.....wenn alle so wären,wäre die Welt um einiges freundlicher

JTKirk2000  03.06.2018, 08:19
@Angel1112

Oh ja. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn man möchte dass die Menschen lächeln sollte man zuerst lächeln. Das ist genauso auch mit allem anderen Guten. Je offensichtlicher dabei das Positive ist, je eher sind dann andere dazu bereit, dies ebenso in ihr Leben zu integrieren.

Dadurch kann also, beispielsweise durch Lächeln, durch kleines, großes bewirkt werden, dass nämlich die Leute im Laufe der Zeit freundlicher zueinander werden.

Angel1112  03.06.2018, 08:27
@JTKirk2000

Diese Erfahrung mache ich immer wieder

Da stimme ich Dir voll zu

Sie ist zumindest freundlich und mögen könnte auch sein, für ein Liebesbeweis ist es aber ehr etwas dürftig. Da müsstest du mal abwarten wie es sich entwickelt.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was soll nettes Lächeln mit Liebe zu tun haben?

Dann ist sie in erster Linie mal freundlich. Vielleicht auch interessiert.

Von Liebe spricht man da noch lange nicht.

Torrnado  04.06.2018, 16:54

ge - nau ! :)