Wenn ein Junge seit 4 Jahren in das gleiche Mädchen verliebt ist, bedeutet das sie ihm den Kopf verdreht hat?

3 Antworten

Seinen Kopf verdreht man sich immer selbst (es sei denn, es geht um Wrestling). Für seine Gefühle und Handlungen ist man selbst verantwortlich.

Ich bin seit mehr als 4 Jahren in die gleiche Frau verliebt (und liebe sie natürlich längst). Das nennt man "Liebesbeziehung" und es ist ziemlich üblich. Meinem Kopf geht es ganz gut, aber manchmal muss ich fasziniert glucksen, wenn ich sie anschaue. Ich suche mir dann je nach Laune ein Körperteil aus, z.B. den Ellenbogen, und erkläre ihn zum Zentrum des Universums und zur Kultstätte der Sinnlichkeit. Sie selbst hat keine Ahnung, wie sie dazu kommt, und nimmt es einfach als Geschenk.

Ja und er findet wohl keine bessere. Es ist allerdings auch etwas naiv so lange zu warten, wie soll da je etwas geschehen?