Wenn ein Alien euch fragt, was das Ungewöhnlichste an der Erde ist, was würdet ihr ihm sagen?

9 Antworten

Das das Einhorn, ein Pferd mit einem Horn, ein Fabeltier ist. Aber die Giraffe, welche ein Leoparden-Elch-Kamel mit einem 3 Meter Hals ist, wirklich existiert.

Wenn es um den Menschen an und für sich geht, dann die Tatsache das viele Leute bewiesene Fakten nicht anerkennen, da die eigene Meinung schöner ist.

Dass dort eine Spezies lebt, die wissentlich ihren eigenen Lebensraum zerstört, als hätte sie einen Ersatzplaneten in der Hosentasche und ein großer Teil trotzdem immer noch glaubt, sie wären die Spitze der Schöpfung.

LastDayofEden  27.04.2024, 03:29

Und dann berichtet der Alien, dass er selber auf der Suche nach einem Ersatzplaneten sei, weil seine Spezies sein Sonnensystem in die Luft gesprengt hat und er der einzige Überlebende ist. 😆

Das es immernoch Menschen geben würde die sagen die Erde ist Flach selbst wenn ein Alien ihnen das Gegenteil ganz einfach beweisen könnte

Das sich Menschen gegenseitig und alles unter ihnen - ohne Rücksicht auf Verluste - mit Gewalt ausbeuten.

KaffeemitMilf  27.04.2024, 09:10

Das ist doch normal in der Natur

Ich würde ihm sagen, dass die Erde der einzige Planet im Universum ist, auf dem es keine Aliens gibt. 🤣