Wenn ein 13 jähriges Kind eine 4 Jährige im bad einsperrt bis die Polizei kommt?

5 Antworten

Da man erst mit 14 Strafmündig ist, wird dir nichts passieren. Aber das arme 4 Jährige Kind bekommt nen Knacks. Ich wurde mit 6 mal bei einer 10 Jährigen im Kinderzimmer eingesperrt und sie versteckte den Schlüssel in ihrer Hose und hat gesagt sie lässt mich nicht mehr raus usw. ich kann mich da heut noch dran erinnern, bin jetzt 36. Man vergisst das nicht

Das ist einfach gestörtes Verhalten; aber wird bei einem 13-jährigen nicht strafrechtlich verfolgt.

Ja in 10minuten müsste ein Team der Bundeswehr dein Haus stürmen so auf Operation Neptune Spear angelehnt. Nein im Ernst du wirst natürlich nicht gleich abgeschoben aber es wird je nach dem Konsequenzen für dich und deine Eltern haben

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 07:39

Danke!

Das sollte man nicht tun. Und je der 13 zu dem 4 jährigen steht (Bruder/Schwester, Cousine, fremd) kann das unterschiedliche Folgen haben

Keine strafrechtliche verfolgung, jedoch wird sich das Jugendamt melden 👍🏻 was auch gut so ist in so einem kranken fall