Wann muss ein 13 Jähriges Kind ins Bett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon abgesehen, dass Kinder wahrscheinlich nicht alle gleich sind und wahrscheinlich auch nicht alle gleich viel Schlaf brauchen, dürfte das stark davon abhängen, wann es morgens aufstehen muss. Das kann je nach Schule und Länge des Schulweges schon um ein bis zwei Stunden variieren.

hey :) ich finde zwischen 21:00 und 22:00 (<- Obergrenze :D )

18:00 Uhr, am Wochenende und in den Ferien 18:30 Uhr und an jedem Geburtstag werden die Zeiten um 1 Stunde erhöht, wenn der Notendurchschnitt im Jahreszeugnis 2,5 oder besser war, andernfalls um 1 Stunde gekürzt.

Pablo59qh  26.04.2020, 15:39

Also muss er kriegt der ab 13 keinen Schlaf mehr? Sehr witzig

So viel wie möglich, ganz klar, aber ich würde mein Kind nicht zum schlafen zwingen sondern nur bescheid sagen, wenn dein Kind schlau ist wird es spätestens ab dem nächsten Tag wie wichtig ihr/ihm sein/ihr schlaf ist :P

Dann ... wenn es die Eltern sagen.

Sie kennen ihr Kind und wissen genau, wieviel Schlaf es braucht, damit es am nächsten Tag nicht in der Schule einschläft ... ;-)