Würdest du einen Türken daten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ne auf garkeinen Fall 63%
Klar 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Ich habe tatsächlich in meiner Zeit in London eine Türkin namens Zeynep gedated und wir beide haben einen netten Tagesausflug nach Oxford gemacht.

M.48.verh

Klar

Klar, finde die Kultur, Traditionen und Menschen super interessant und auch find ich die Menschen so herzlich und auch viele Türkische Jungs vom Charakter her sehr lustig und anders :) Aber ist mir relativ egal welche Religion, ethnie, Herkunft... wenn es passt dann passts und Schluss :)

Türkiye Türkiye Spaß beiseite ja definitiv viele Türken sind einfach mega drauf sympathisch, lustig usw. Außerdem wäre mir die Herkunft sowieso egal wenn ich jemanden mag

Klar

Wenn es passt, passt es :)

Ne auf garkeinen Fall

Hey,

Nein, ich komme weder mit der Religion, noch mit der Kultur, noch mit der Sprache oder der Art klar leider 😞

Lg: Enoki 🌸🥰❤️