Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Webseite benutzen könntest, welche wäre das?

5 Antworten

Meine eigene respektive dessen Infrastruktur. „Not” macht bekanntlich erfinderisch und gewisse Hürden sind dafür da, um überwunden zu werden. Ergo mich für Mittel entscheide, auf die ich weiterhin uneingeschränkt zugreifen kann/könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Ich denke, wenn überhaupt wäre es so was wie das Örtliche oder so, damit ich eine Telefonnummer oder so nachschlagen kann.

Eine Suchmaschine wie Google, denn mit der Funktion die sie mir bietet könnte ich jede andere beliebige Seite laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Boellerprinz  16.12.2023, 03:11

du bist aber klug

nein, google zeigte dir dann die seiten, aber du könntest sie nicht mehr besuchen

MrMiles  16.12.2023, 03:17
@Boellerprinz

Ich benutze nur die Seite, wie vom Fragesteller in der Fragestellung vorgegeben. Es geht bei der Frage ums Benutzen, nicht ums Besuchen - einfach mal richtig lesen, hat nichts mit "klug" zutun.

LenaH2007
Fragesteller

Über Google Cache?

YouTube,

weil ... Unterhaltung und so. 😉

dann würde ich ganz verzichten

oder eine pornoseite!