Wenn du etwas rückgängig machen könntest, was wäre es?

8 Antworten

Oktober vor vier Jahren. Ich hätte meine Frau zu Freunden begleiten sollen, wie es angedacht und eigentlich ausgemacht war.
Aber meine Schule hat mich gebeten für eine Nachmittagsstunde einzuspringen und das habe ich gemacht; also ist meine Frau alleine los (wie sonst halt auch, nur an dem Tag war ich eben mit eingeladen).

Das verzeihe ich mir bis heute nicht und ich sehe jeden Tag, was passiert ist...wäre ich dabei gewesen, wäre meine Frau heute noch gesund.

Leya12  24.01.2024, 19:42

was hat sie? Wenn ich fragen darf

AngelAlix1980  24.01.2024, 19:45
@Leya12

Sie wurde an dem Nachmittag auf dem Heimweg überfallen, halbtot geschlagen und vergewaltigt.
Acht Wochen Koma, heute gelähmter Arm, ein Bein, das nicht mehr das tut was es soll und der Gleichgewichtssinn ist auch fast hinüber.
Glücklicherweise hat sie keine Erinnerung an den Übergriff und hoffe, dass ihr Unterbewusstsein das auch weiterhin so verschlossen hält

So einiges.

7veren⁷

Mein dummes Verhalten und deren Auswirkungen