Könntest du dir vorstellen in Marokko zu leben?

12 Antworten

Nein.

Nicht weil die Menschen dort weniger wertvoll sind.

Von der Landschaft her auf den Fall.

Das "Problem" wäre die Religion. Da ist mir Jesus/Gott zu wichtig.

Dann das Problem mit den Menschenrechten - vor allem den Rechten der Frauen.

Nein ich finde die Medditeranen Landschaten richtig hässlich. Und ich kann kein Arabisch.

herzchen63572  05.05.2024, 12:28

Das ist sehr falsch 😑

Legion73  05.05.2024, 12:48
@herzchen63572

Meine persönliche subjektive Meinung kann nicht "falsch" sein. Und dass ich kein arabisch kann ist Fakt.

herzchen63572  05.05.2024, 12:50

@Legion73 ist aber trotzdem verletztend für marokkanische Leute…

Legion73  05.05.2024, 12:54
@herzchen63572

Ich hab Medditeran gesagt also müssten sich alle mittemehr Staaten angegriffen fühlen wenn überhaupt. Nur ist das halt meine Meinung dass ich mitteleuropäische Landschaften viel schöner finde als die im Mittelmeer oder sogar eine Wüste. Wer sich davon angegriffen fühlt dass ich ein anderes Verständniss von Schönheit habe ist halt sein eigenes Problem. Kann ja Marokko nichts für wenn die da sind wi sie sind.

Ja, ist ein wunderschönes Land. Könnte ich mir vorstellen, Hauptsache weg.

7veren⁷

Wahrscheinlich schon

Mit ein bisschen eingewöhnen und der passenden Unterstützung ja.

Nein! Es wäre mir viel zu heiß, ich kann die Sprache nicht, mag kein afrikanisches Essen, mag keine Araber (Geschrei, Religion) und stehe aufs deutsche Grundgesetz. Also definitiv nichts für mich!

Tekeli03
Fragesteller
Mag keine Araber

Are you a racist?

Ichweisses75  21.01.2024, 11:58
@Tekeli03

Nein, aber ich mag sie nicht. Oft riechen sie merkwürdig und sind mir zu laut. Außerdem mag ich ihre aggressive Auslegung ihres Glaubens nicht und finde das Machogehabe schrecklich.

Tekeli03
Fragesteller
@Ichweisses75

Laut DNA Test bin ich zu 7% Araber und ich bin lieb und leise, manchmal zu leise.