Wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest du tun?

7 Antworten

Ich würde einigen Menschen dann harmlose Streiche spielen. Also nichts, was due Menschen verletzen oder beleidigen könnte! Einfach nur harmloser Schabernack. Und Anregungen dafür bekäme ich bestimmt genug! Zur Zeit läuft ja eine Neuauflage von Pumuckl im TV. https://www.filmstarts.de/serien/31530.html

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)

Zuhause bleiben.

Zur Zeit ist es mir zu kalt draußen nackt herumzulaufen - denn ich wäre unsichtbar, meine Bekleidung aber nicht.

Und Du darfst dann auch nichts essen oder trinken, denn Deine Nahrung ist ebenfalls nicht unsichtbar.

Du würdest als schwebender Mageninhalt und arbeitender Darm erkennbar sein. Keine schöne Vorstellung.

Da gibt es ja nicht so viel was man da tun könnte... 🤷‍♂️ Hört sich gut an, aber... 😅

Jemanden vielleicht die Tüte Eis aus der Hand mopsen!?!? Andere Späße treiben!? 🤔

Unsichtbar sein...ist nicht so toll wie man denkt! Da man ja nicht zu sehen ist, muß man ständig aufpassen wo/wie/wohin/wann man läuft und daß man nicht umgerannt/umgefahren wird... Das sollte man nicht unterschätzen! 🧐😉

Narzissten, Angeber, Exhibitionisten, u.ä. würden sich sicherlich sogar sehr ärgern wenn Sie unsichtbar wären... 🤣🤭

Nichts besonderes. Unsichtbar sein stell ich mir ziemlich unspektakulär vor. Da gäbe es coolere Dinge wie fliegen können oder Zeitreisen.

Ich würde nackt sein und anderen streiche spielen