Wenn du eine andere Person sein könntest oder das Leben einer anderen Person haben könntest ... wer würdest du gerne sein? warum?

10 Antworten

Hey,

Hat sehr lange gedauert, aber jetzt mag ich mich. Hätte ich das Leben einer anderen Person hätte ich auch deren Probleme und da hab ich lieber meine eigenen und bin zu Frieden mit dem was ich habe.

Lg

angelillo
Fragesteller

Es hat mich auch lange gedauert, aber jetzt bin ich auch in Frieden mit mir.

Jemand anders sein, nein das würde ich nicht wollen, dann müsste man sich neu kennenlernen. Ich bin zufrieden so wie ich bin. Wenn mein Leben so wie es jetzt weiter verläuft bin ich zufrieden. Man braucht nicht viel um glücklich zu sein.

Ich möchte kein anderer sein, aber manchmal hätte ich gerne Fähigkeiten oder Eigenschaften, die andere eher haben.

Ich würde z.B. noch besser musizieren können wollen, aber das kann mir leider kein anderer geben. Ich muss es mir erarbeiten :)

Ich bin ziemlich glücklich mit mir selbst, also würde ich nicht gerne jemand anders sein.

Zufriedenheit kommt von innen.

angelillo
Fragesteller

Völlig wahr!!! Ich möchte auch nicht jemand anders sein. Ich mag wie ich bin und ich mag mein Leben. Ich bin nicht perfekt, ich habe viele Fehlern, aber jedes Jahr mag ich mehr die Person, die ich werde.

Ich möchte niemand anders sein. Denn immer wenn man denkt, ach guck, was hat der oder die für ein tolles Leben, vergisst man, dass auch diese Leute ihr Päckchen zu tragen haben.