Wenn du ein Buch über dich findest würdest du es lesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich würde es schon interessant und cool finden wenn ich ein Buch über mich lesen würde:)

Lg

Hallo!

Ja, klar würde ich das Buch lesen, da die Sichtweise von anderen Menschen über sich selber ja immer anders, als die eigene ist.

LG:)

Natürlich würde ich das. Vielleicht weiß der Autor ja mehr über mich als ich selbst.

Kommt drauf an was für ein Buch, wer der Autor ist, ob das Buch tatsächlich von mir handelt oder nur ich als Charakter darin vorkomme, ob auch die Zukunft thematisiert wird etc...

Ähm nein lieber nicht 🤣🙈

Neyrolix
Fragesteller

🤣