Wenn du dir für einen Tag/eine Woche einen Beruf aussuchen könntest, welchen würdest du wählen?

3 Antworten

Chefaufseher einer Diamanten Miene.

Alles andere ergibt für mich kein Sinn für ein Tag.

Außer vilt Richter um bestimmte Personen abzustrafen.... aber hätte es auch die Wirkung?

Psychologe wäre mal sehr interessant, was ich mir aber auch nicht zutrauen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Präsident von Russland wäre spannend, dann würde ich die Soldaten nach Hause holen.