Wenn du deinen natürlichen Tod stirbst (so mit 70 - 90 Jahren)…?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

7 33%
1 33%
5 17%
6 6%
3 6%
2 6%
4 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab. Theorie und Praxis. Wie es tatsächlich aussieht wenn es soweit ist, keine Ahnung.

Bis jetzt bin ich gut ohne jemanden ausgekommen. Ich kenne es nicht anders also wäre es mir ziemlich egal.

IA3007
Fragesteller

Und dennoch hast du „2“ und nicht „1“ gewählt…

BlueLupus  18.04.2024, 14:59
@IA3007

Ja, deshalb ja Theorie und Praxis. Wissen tue ich es erst wenn es so weit ist. Aktuell würde ich 2 sagen.

Wenn ich Tot bin bin ich Tot, da ist es mir recht wer mir hinterher trauert und wer nicht. Wichtig ist wenn man jetzt an seiner Seite hat und mit wen man jetzt seine schönen Momente teilen kann ;)

Wenn ich je sterben werde würde mich keiner vermissen.

ReiChan  18.04.2024, 20:05

Sorry meinte 1 hab mich vertippt

Wenn ich nicht vermisst werden würde, würde das ja beudeuten, dass ich den Personen oder der Person nie wichtig war. Und sowas ist nun mal blöd. Natürlich ist es auch nicht so schön, wenn diese Leute dann ewig traurig sind und manchmal auch nicht mehr richtig „weiter leben“ können, doch es ist immer ein Zeichen davon, wie wichtig man einer Person ist.