Wenn Du an Dein Leben denkst – was ist der erste Gedanke, der Dir in den Sinn kommt?

5 Antworten

Pech.

Das ist es. Meine Kindheit war aber immer sehr schön. Nur leider lief es im Erwachsenenalter nicht mehr so gut.

Als erstes kommt mir in den Sinn, wie schön aber auch wie brutal, dass das Leben mal sein kann.
Es ähnelt manchmal wie ein Buch mit einer einzigartigen Geschichte, die ich gerne zu Ende lesen möchte.

Das ich es trotz oder gerade wegen seiner Höhen und Tiefen liebe. Sonst wäre es doch langweilig, oder?

das Musik mein Leben ist und ich damit nie aufhören werde

es koennte endlich besser laufen als bisher.