Wenn der Mann immer vor der Frau kommt und sie dann darauf sagt" das macht doch nichts" meinen das die Frauen dann immer erst, oder sagen sie es nur so...?

3 Antworten

Gleichzeitig kommen ist ziemlich unmöglich.

Einer muss zu erst kommen und das ist meistens der Mann. Aber das heißt ja nicht dass man aufhören muss. Man kann ja auch anders als mit rein raus weiter machen.

Da Frauen nicht alle gleich sind, gibt es keine allgemeingültige "Alle Frauen machen das so"-Antwort.

Wenn ich sage "macht nichts", meine ich das so. Ich kann auch zum Orgamsus kommen, wenn er fertig ist. Er kann da gerne bei helfen ;)

Sie sind zwar enttäuscht, wollen sich das aber aus Rücksicht auf den Partner nicht anmerken lassen!