Wie würdest du dich ohne Gesetze oder Regeln zur Beeinflussung deines Verhaltens verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Auto vielleicht mal öfters an einer ungünstigen Stelle parken, wenn ich einkaufen gehe. Das wär's dann aber wahscheinlich auch schon.

Ich würde Strände für mich beanspruchen und dort in den Umgebungen Hotels bauen. Ansonsten natürlich noch überall, wo möglich, die Häuser für mich beanspruchen und diese Vermieten.

Im Lotto nach dem Spiel einen Lottoschein kaufen, mit den Exakt gleichen Zahlen, und sagen das ich schon davor gespielt habe, selbst wenn auf dem Schein eine andere Uhrzeit und Datum draufsteht.

Mein Auto würde ich oftmals an Orten parken die nicht zum parken geeignet sind, um einfach den Parkproblemen jeder Stadt in Deutschland zu umgehen.

Ich würde mich ordentlich verhalten, aber ich könnte mir schon vorstellen das viele sich wie bei The Purge verhalten würden.

Hallo BrainFog128,

da ich Liebe, würde ich gleichermaßen für alle Einheit, Fülle und größtmöglichen Freiraum schaffen, bewahren oder zumindest achten.

Daran würde sich alles, was ich fühle, denke, wahrnehme oder tue, orientieren.

Ich würde das machen, wie ich es gerade machen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie jetzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung