@ w Jewelplug als Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ich glaube ich wäre erstmal mental überfordert. Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen würde. Ich hatte noch nie irgendwas in Richtung Analsex.

Aber andererseits bin ich durchaus neugierig und nicht gänzlich abgeneigt. Also wenn er mir das Ding schenkt, dann würde es danach sicher auch (mindestens einmal) zum Einsatz kommen. Und dann mal sehen, wie ich es finde...🤭

Ja

Ja klar weil ich es Liebe was im Popo zu haben. 😏🏳️‍🌈

Ich habe da keine Vorliebe dafür, und bin froh darüber, wenn alles in diesem Bereich seinen natürlichen und ungehinderten Gang nimmt.

Wobei es mich nicht stört oder tangiert, wenn andere Menschen es anders sehen.

Nachtrag:

Sorry, ich habe diese "@ w" erst jetzt zur Kenntnis genommen, damit ist meine Antwort hinfällig. Sorry nochmal 😒

Nein

Nein , mit 12 solte man das nicht schenken