Wenn AttraktivitĂ€t doch angeblich subjektiv ist, warum lehnen mich dann alle Frauen ab?đŸ€”?Stats?

12 Antworten

Handeln, Charakter, Hobbies, Interessen. Und vorallem umgang mit dem anderen geschlecht. ZĂ€hlen da mit rein.

Das was du hier sagst. Sagt wenig ĂŒber dich aus ehrlich gesagt. Wenn du abgesehen von dem schlichtweg verzweifelt rĂŒber kommst. Wie ein fĂ€hnchen im wind oder schlichtweg nie kommunizierst das du auf mehr aus bist. Dann wird es natĂŒrlich schwierig. Die einstellung zĂ€hlt da eben auch mit rein.

Ich bin mĂ€nnlich daher kann ich es schlecht konkret beantworten. Aber fĂŒr gewöhnlich ist mein erstes kriterium fĂŒr eine beziehung ob ich mit der person ĂŒberhaupt mal reden kann. Dann spielen auch interessen mit rein. Da sollte es durchaus ĂŒberchneidungen geben ansonsten sehe ich da nur bedingt potenzial. Das aussehen spielt auch mit rein. Ist aber so gesehen nicht ganz so wichtig.

Macht mich etwas traurig, das Frauen nicht erkennen wie gut ich fĂŒr sie wĂ€re

Das kann man ganz schnell als arroganz deuten. Was sich negativ auf eine mögliche beziehung auswirken könnte wenn sich so eine einstellung entsprechend durch andere Kontexte durchzieht.

Meine GĂŒte !!!

Ich erklÀre es Dir mal als Mann.

Es ist Deine notgeile Ausstrahlung welche alle Frauen abstĂ¶ĂŸt. Du bringst zum Ausdruck :

Ich will fi*ken, egal wen. Ich wĂŒrde sogar mit so einer HĂ€ĂŸlichen wie Dir vorlieb nehmen. Ich bin so toll und jetzt leg Dich hin. Sei froh das ich Dich beglĂŒcke.

Du hast nicht das geringste mĂ€nnliche Selbstbewußtsein. Deine Einstellung zu Frauen ist derart menschenverachtend das ich Dich nicht Mal als Prostituierte ranlassen wĂŒrde.

Versuche zuerst einmal ein Mann

zu werden, dann klappt's vielleicht auch mit den Frauen.

Der letzte Satz spricht schon BĂ€nde. Eventuell liegt es an deiner Einstellung.

ZuNiceFrage  30.10.2023, 18:35

Welche BĂ€nde soll der letzte Satz sprechen?
Könnte vielleicht gemeint haben, dass er gut als Beziehungspartner wÀre

AtropaBella  30.10.2023, 19:34
@ZuNiceFrage

Das stimmt - aber ich habe es als Arroganz gedeutet. "Schaut mal, wie gut ich fĂŒr euch wĂ€re, warum seid ihr so blind und erkennt mein Potenzial nicht?!"

VIelelicht liegt es an deiner Einstellung und Persönlichkeit.

Du hast bisher 3 BeitrÀge und alle lassen Dich in echt schlechtem Licht dastehen.

Abgeschmackte PlattitĂŒden, ein Mix aus Pseudo-Alpha und Incel.

Wenn die MĂ€dels so was merken, gibt's gleich die Fahrkarte, ja.