Wenn Alice Weidel vor eurer Tür stehen würde, würdet ihr sie öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja... 58%
Nein... 42%

22 Antworten

Ja...

Warum nicht? Sie macht mir nicht den Eindruck als ob man sich mit ihr nicht vernünftig unterhalten könnte.

Ja...

Wenn die Tür nach außen aufgeht und sie im Öffnungsbereich der Tür steht, würde ich die Tür begeistert aufreißen.

Ich glaube ein Gespräch wäre interessant. Außerdem lässt man niemanden stehen.

Nein...

Ich würde sie nicht erkennen. Wenn meine Frau aufmacht, sagt sie ihr, das wir nichts kaufen. Und dann die Tuere schnell zu.

Ja...

Ich beurteile den Menschen nur selber, wenn ich ihn kennengelernt habe. Also würde ich ihr ein Kaffee anbieten und mich mit ihr unterhalten.

Dies gilt im übrigen für alle Politiker, da war ja schon die ein, oder andere Frage heute dazu :)