Wen würdet ihr lieber live spielen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Messi bei Inter Miami 100%
Ronaldo bei Al Nassr 0%

4 Antworten

Messi bei Inter Miami

Messi. Einserseits spielt er schöneren Fußball als Ronaldo. Andererseits lieber die US-Liga sehen als die saudische. Aber an sich gibt es Spieler, die ich lieber mag als die beiden.

Nach Miami reise ich gerne, aber nicht wegen Lionel Messi.

Das Ticket fürs Stadion kann dann gerne mein Guide in Miami haben, wenn er will.

Messi bei Inter Miami

Mag an sich ronaldo lieber aber möchte nicht unbedingt nach Qatar

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Weder noch den einen und noch weniger den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍