Wen von dem beiden liebe ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst mir sagen, dass wir natürlich wissen, wen du von den beiden liebst und das ausgerechnet durch Beschreibungen.

Ich würde mal sagen, dass du erstmal abwartest, bevor du jetzt iwie Kopfschmerzen durch das zu viel Denken bekommst. Mach dir keine Sorgen.

Ich hätte eine Frage an dich.. Ist es besser Schluss zu machen mit deinen Freund oder ist es doch besser die Liebe zwischen dir und deinen besten Freund an deinen jetzigen Freund zu verheimlichen?

Merkst du was? Wenn du in den Jungen liebst, dann ist es okay. Du kannst nix dafür. Bist auch keine B*. Eine Beziehung kann NIE im Leben funktionieren, wenn zwei sich nicht gegenseitig lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

„Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, wähle immer den zweiten, denn würdest du den ersten richtig lieben, gäbe es gar kein zweiten.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waitaday  01.02.2020, 20:06

Was ist mit polyamorösen Menschen? (Ich weiß, sind nicht so viele, aber es gibt sie und denen hilft dieser Spruch nicht. Auch wenn er sonst zutrifft.)

Läuft es nicht so gut mit deinem Freund? Gibt es irgendwleche Dinge, nach denen du dich sehnst, die der zweite hat? Klingt schon sehr danach, dass du Gefühle entwickelst. Aber letzendlich kannst du das nur selbst wissen.

Ellamara
Fragesteller

Mit meinem besten Freund kann man immer lachen und er gibt mir irgendwas was mein Freund mir nicht gibt

Es scheint so als würdest du dich in ihn verlieben. Fehlt dir irgendwas an deinem jetzigen Partner? Normalerweise verliebt man sich nur dann in einen anderen. Das kannst du aber letztendlich nur selbst wissen.