Bei Blickkontakt Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ich gucke im Bus und in der Tram auch rum. Und klar gibt es da auch Augenkontakt, kurz und man sieht wieder weg. Das hat nix zu bedeuten und ich bin heilfroh das mich nicht jeder anlabert mit dem ich da mal Augenkontakt hatte.

Da du sie ja angesehen hast ist es zwangsläufig das ihr euch mal kurz anseht.

Kann Zufall sein kann auch nicht sein. Spreche sie an, dann weisst du es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich werde auch oft im Bus angeschaut, die Frage ist nur, wie sie dich angeschaut hat. An ihren Blick und ihrer Körpersprache könntest du es herausfinden. Außerdem wenn du sie attraktiv findest, dann sprich sie an. Schlimmes wird ja nicht passieren oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung