Wen mögt ihr mehr von euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mutter 57%
Vater 43%

10 Antworten

Mutter

Hi Larix123,

Meine Mutter.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.
Vater

Ich mag meinen Papa eindeutig mehr . Meine Mutter ist mega anstrengend und zickig sorry wenn ich das so sage aber es ist die Wahrheit . Meine Mutter ist mittlerweile auch ausgezogen und hat einen andern Mann.

Seit dem haben Papa und mein Bruder und ich hier Ruhe und Frieden zuhause und es ist wieder so richtig mein zu hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vater

Ich komme mehr nach ihm, auch von den Interessen her deshalb kann ich mich besser mit ihm unterhalten über die gleichen Themen. Und in vielem sind wir ähnlich. Deshalb hab ich ihm ausgewählt.

Das soll aber natürlich nicht heißen, dass ich mich mit meiner Mutter nicht verstehe oder so. Ich hatte das Glück mit zwei super Eltern aufzuwachsen. Und hatte eine gute Kindheit.

Mutter

Mein Erzeuger ... Ne, die Story hab ich hier schon zu oft runtergerattert.

Kurzgefasst:

Er interessierte sich nie für mich, er bezahlte selten den Unterhalt, er kümmerte sich nie um mich, er erzählte Lügen über meine Mutter, er hielt nie zu ihr, er wollte mich nicht treffen, ich war ihm immer zu anstrengend und er dachte auch all die Jahre "geteiltes Sorgerecht" = Sie hat die Sorge, Er das Recht.

Mutter

Meine Mum. War immer für mich da. Mein Vater hat uns verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung