Mögt ihr Deutschrap oder Englischrap?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englischrap 60%
Deutschrap 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englischrap

Ich kann leider mit Deutschrap gar nichts anfagen. Höre seit meiner Kindheit amerikanischen und französischen Rap. Mittlerweile finden sich auch einige britische Artisten in meiner Playlist wieder.

Deutschrap

Englischrap ist zum Teuk auch nur noch Mainstream da kann ich mich meht mit Deutschrap identifizieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.
Englischrap

Generell mag ich Rap nicht und höre nur Pop.

Aber Deutsch-Rap mag ich erst recht nicht, aber klar gibt es da paar gute Lieder.

Englisch-Rap ist eigentlich ganz ok und manche Lieder davon sind ganz gut.