Wen hast du bewusst aus deinem Leben herausgeschnitten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine gesamte Herkunftsfamilie, mit Ausnahme von meiner Schwester, mit der schreibe ich ab und zu WA. Sowie alle Menschen, die mir nicht gut taten.

"Freundin", die mich alleine in einer fremden Stadt in einer fremden Konzertvenue hat stehen lassen und sämtliche Ängste in mir getriggert hat. (Sie kannte sich in der Stadt aus, war schonmal in der Venue und vor allem kannte sie den Weg zurück zum Bahnhof)

Eine bzw. mehrere toxische Freundinnen + ihre Freundesgruppe.

Leute, die einen schlechten Einfluss auf mich haben.