Wen finden Frauen attraktiver: Bad Boy oder Good Guy?

Zur Klarstellung: Jemand der mit Drogen dealt ist meiner Meinung nach nicht automatisch ein bad boy. Wenn er selbst der Ansicht ist, dass die Droge die er verkauft eigentlich legal sein sollte weil er sie für harmlos hält und sie womöglich sogar selbst konsumiert, lässt das Dealen mit dieser Droge keine Boshaftigkeit erkennen.

Wenn er aber genau weiß, dass diese Droge seinem Kunden sehr schadet, er aber trotzdem die Notlage des abhängigen Junkie-Kunden ausnutzt um schnelles Geld zu verdienen, macht ihn das zu einem Bad Boy.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (m) glaube, dass die meisten Frauen Bad Boys bevorzugen 27%
Ich (w) habe immer schon good guys auch rein sexuell bevorzugt 23%
Ich (m) glaube, dass Frauen Bad Boys nur für Sex bevorzugen 23%
Ich (w) bevorzuge bad boys nur für rein sexuelle Beziehungen 14%
Ich (m) glaube, dass die meisten Frauen Good Guys bevorzugen 9%
Ich (w) bevorzuge generell bad boys 5%
Ich (w) habe früher bad boys bevorzugt, heute aber nicht mehr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das ganze hier im Vorfeld schon mal klar zustellen, ich bin ein junger Mann und bewerte hier mit meiner Meinung und veranschaulich, wie ich das ganze sehen würde und was ich machen würde.

ich denke nicht, das Frauen wirklich jemanden von Chrakter her cool finden, wenn er "böse" Dinge tut. Die meisten Bad Boys werden als gut aussehend und muskulös beschreiben. Ich denke, dass da viele Frauen einfach dem Aussehen hinter her rennen.

Die Frage ist auch, wie böse ist die Person wirklich, kleine Verbrechen, hier und da mal nicht machen, was jemand sagt, mit Drogen dealen, schwere Straftaten begehen.

Ich glaube nicht das die Frauen von heute Vergewaltiger oder Mörder wegen deren Vergehen bevorzugen würden.

Ich würde eher jemanden gut herzigen bevorzugen, der nicht arrogant ist und sich für den besten hält, so was ist meiner Ansicht nach unattraktiv.

Wie das ganze beim Sex ist kann ich schwer beurteilen, meinst du das vielleicht so, dass der Bad Guy beim Sex eher dominant ist und der Good Guy eher einfühlsam ist?

In der Hinsicht kommt es aber immer auf beide Parts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen

Frauen wollen einen Mann mit sehr gutem Charakter und mit positiven "Bad Boy" Eigenschaften, der auch den ersten Schritt macht und mit den Frauen locker flirten und sie necken kann.

Ich (w) habe immer schon good guys auch rein sexuell bevorzugt

Verstehe nicht wie andere Frauen darauf stehen können Respektlos behandelt zu werden. Also ich bevorzugen meinen Partner glücklich und nicht ständig mürrisch und aggressiv.

JimboSchimbo
Fragesteller

ok sagen wir er ist nur anderen Menschen gegenüber mürrisch und aggressiv, setzt sich aber für dich ein. Ist dass dann attraktiv?

… Ich bevorzuge einen Partner der mich respektvoll behandelt

Ich (m) glaube, dass die meisten Frauen Bad Boys bevorzugen

Das einzig wahre :D

Es geht nicht nur um Sex. Sie lieben das einfach

JimboSchimbo
Fragesteller

Ok Danke für deine Meinung 👍