Good boy oder doch lieber bad boy?

7 Antworten

good oder bad ist kein image-dingens, sondern das was man/n ist..

ein folgemilchtrinker der aus imagegründen den bady raushängen möchte, der kommt damit doch nit mal an die eigene überzeugungsgrenze..

Sei einfach du selbst =) aber du hast schon irgendwie recht, traurig aber wahr. Aber was zählt ist der Charackter so ungerecht wie es auch scheint, bleib lieber der Good Boy =), haste im enteffekt mehr davon...

Kevin2760  15.02.2024, 12:54

Also ich kann aus eigener Erfahrung reden: Wenn man Bad boy ist kriegt man viele ab, aber die sind dann meistens nicht so gut im Bett also eher sogenannte „Seesterne“. Wenn man good boy ist, muss man gut aussehen, wenn mab schlecht aussieht hat man kleinere Chancen aber wenn man ok aussieht dann kriegt man auch paar Dominante ab.. die sind dann besser als die Mitläufer tussis kann ich nur sagen

Besser ist goodboy

Die badboys werden schnell kriminell weil sie alles tun um dem mädchen zu gefallen. Aber irgendwann kommt der punkt an dem der badboy die arschkarte zieht. Und als goodboy kriegt man nie die arschkarte. Man wird respektiert und die leute sind freundlich zu dir. Und wer weis. Vlt findet der ein oder andere so ein tolles mädchen. Wie bei mir

Ist doch bei uns Mädchen genauso die gescheiten Mädchen müssen um die Sachen kämpfen die sie wollen und den Schlampen wird alles hinterher gedackelt.

dafee01  06.07.2014, 00:05

Ok! Aber die Schl..pen stehen früher oder später alleine da!

Du solltest den yourselfboy machen, der kommt aus Erfahrung am besten an